H. Figge


Im Rathaus der Verbandsgemeinde Unkel, Linzer Straße 4 in Unkel, werde ich ab dem 1. Oktober 2019 etwa jeweils 20 Aquarelle und Acryls ausstellen. Geöffnet ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung: Montags bis freitags 8.00 bis 12.00 Uhr, dienstags 14.00 bis 16.00 Uhr sowie donnerstags 14.00 bis 18.30 Uhr.



______________

Dauerausstellung von Arbeiten in Aquarell- und Acryl-Mischtechnik:
 
Galerie Schön
Lübestraße 1
53173 Bonn
Fon. 0228 366605


______________

Ansprache von Frau Dr. Heidrun Wirth zur Ausstellungseröffnung im Kurfürstlichen Gärtnerhaus in Bonn 

Sonntag, 12. März 2017 um 16 Uhr

Träume!Bäume!

Landschaftsentdeckungen

Aquarellierte Zeichnungen

von

Holger Figge

Im Kurfürstlichen Gärtnerhaus

*

Das Gärtnerhaus gibt uns immer wieder Gelegenheit, genau hinzuschauen und dabei auch einen Künstler etwas besser als sonst kennen zu lernen. Einmal liegt es daran, dass hier sehr geschlossene Einzelausstellungen zu sehen sind, zum anderen daran, dass die Künstler hier meist selbst während der Öffnungszeiten anwesend sind (sein müssen, um die Aufsicht zu machen) und man den Vorteil hat, mit ihnen zwanglos ins Gespräch zu kommen.


Weiterlesen


______________

Einführung zur Ausstellung "Kunst an der Kapelle"

Ich begrüße Sie zu der Ausstellung des Bonner Malers Holger Figge, der hier in der Thomaskapelle 13 Gemälde in Acrylfarben aus den letzten acht Jahren zeigt.

Weiterlesen


Darstellung: normal

Darstellung: groß